Special

2. Little Indians Dance 2017

Am 18. März 2017 trafen wir uns zu unserem 2. Little Indians Dance wieder einmal im Gasthof Weißig. User 15 jähriges Bestehen war ein willkommener Anlass.
Als Gastcaller hatten wir uns Arnold Tonhäuser eingeladen. Überpünktlich starteten wir mit unseren Gästen in die ersten Tanzrunden. Mit selbst gebackenem Kuchen und einem gutem Kaffee stärkten wir uns. Vor der Abendpause bereicherten Camilla und Christoph vom TSC Excelsior Dresden unsere Party mit einer Vorführung lateinamerikanischer Tänze. Mit einem "Grand Marsch" startete das Abendprogramm. Noch einmal traten Camilla und Christoph auf, diesmal mit Standardtänzen. Unsere Ballettgruppe "The White Black Dacers" unterhielten mit Ihrer Show. Bis um 22:00 Uhr wurde getanzt. Die Afterparty startete mit einer Bauchtanzvorführung von Gabi.
Ales in allem ein toller Nachmittag und Abend mit 88 Gästen aus 22 Clubs.
Hier die Fotos >> 

Little Indians Dance 2015

Es gab wieder einmal einen "runden" Geburtstag zu feiern: unser Clubcaller Christian Schreiter wurde 40 (kaum zu glauben!) Dies war einer der Gründe für uns, wieder einmal ein Special zu veranstalten, nämlich den Little Indians Dance am 21.03.2015. Wir freuen uns, dass wir als Gastcaller David Dvorak gewinnen konnten. 121 Gäste aus 25 Clubs durften wir begrüßen, darunter sogar 2 Gäste aus den USA! Bilder in hoher Auflösung gibt es auf unserer Fotoseite >>>
 

Little Indians Geburtstagsspecial 2012

http://www.flickr.com/photos/little_indians/sets/72157631613391849/Das Special veranstalteten wir anlässlich des 10. "Geburtstages" der Little Indians und anlässlich des 10-jährigen "Callergeburtstages" unseres Clubcallers Christian Schreiter am 22.09.2012. Wir freuen uns, dass wir als Gastcaller Jirka Scobak und Tomasz Machalik (genannt "Doug") gewinnen konnten. Zusammen mit Christian Schreiter verbreiteten sie eine super Stimmung.

Als Gäste durften wir 102 Tänzer(innen) aus 25 Clubs begrüßen. Vielen Dank Für Euren Besuch!! Fotos in hoher Auflösung könnt Ihr Euch hier >>> anschauen und bei Interesse herunterladen.