Sie sind hier: Startseite » Unser Club » Wer macht was

Wer macht was

Unsere Caller

Stefanie und Christian

Es ist schon bewundernswert, wie die Beiden es (meistens jedenfalls...) schaffen, uns immer wieder richtig zu sortieren...
Ebenso bewundernswert ist, dass Christian es als Clubcaller seit Gründung der Little Indians im Jahre 2002 bei uns ausgehalten hat. Mutig ist es von Stefanie, dass sie es seit März 2010 auf sich nimmt, bei uns ebenfalls als Clubcaller tätig zu sein (und das, obwohl sie uns mittlerweile schon ganz gut kennengelernt hat...)
Kontakt: christian.schreiter@little-indians-sdc.de

Secretary

Angelika Zöllner

Allen bekannt als "Geli"

Geli ist seit dem 13.08.2006 Mitglied bei den Little Indians und wurde am 17.12.2006 zur Secretary gewählt.

Kontakt: info(at)little-indians-sdc.de

President

Uwe Rath

Uwe wurde am 24.04.2022 als President der Little Indians gewählt.

Kontakt: president(at)little-indians-sdc.de

Vice President

Karin Leipert

Karin wurde am 24.04.2022 als Vice President der Little Indians gewählt.

Kontakt: vicepresident(at)little-indians-sdc.de

Treasurer

Brigitte Wilberg

Sie will nur unser Bestes (nämlich unser Geld...)

Kontakt: treasurer(at)little-indians-sdc.de

Event Manager

Marion Füßel

Kontakt: event(at)little-indians-sdc.de

Webmaster

Frank Riechert

Kontakt: webmaster(at)little-indians-sdc.de

Wir nutzen Cookies auf unserer Website um diese laufend für Sie zu verbessern. Mehr erfahren